Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Veranstaltung, bei der Mitglieder der "Linner Ritterrunde" die Burg Linn in Krefeld historisch korrekt beleben. Man zeigt das alltägliche Leben der Menschen im Mittelalter.
In Krefeld-Linn bin ich geboren… die Burg hat mich viele Jahre begleitet… ich kann mich an eine mehrtägige Veranstaltung an Pfingsten erinnern, die jährlich stattfand … Flachsmarkt?
In Krefeld-Linn bin ich geboren… die Burg hat mich viele Jahre begleitet… ich kann mich an eine mehrtägige Veranstaltung an Pfingsten erinnern, die jährlich stattfand … Flachsmarkt?
Herrlich, wie klein die Welt manchmal ist Meine Mutter ist auch in Linn geboren, meine Großeltern haben bis zu ihrem Tod dort gelebt und die Burg begleitet mich praktisch mein Leben lang. Ich besuche sie immer noch gerne, inzwischen mit meinen Enkeln... Mein Avatar zeigt mich übrigens, wie ich am Burggraben hocke und das Gemäuer ablichte Ja, du meinst den Flachsmarkt, der Pfingsten stattfindet, ein sehr gut besuchter Handwerkermarkt.
Danke für die positiven Kommentare! Ich hatte ja fast erwartet, dass jemand vorschlägt, links noch etwas zu beschneiden, damit das Motiv nicht so mittig sitzt. Darüber hatte ich zumindest nachgedacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.