Burg Lichtenberg II
MiniOn

Burg Lichtenberg II

Zweite Variante des alten Gemäuers.
G
Hier sieht man schön die Burg, aber die angestrahlten Weinberge und auch die Burg selbst, kommen nicht mehr so gut zur Geltung. Dennoch, auch dies eine schöne Herbstliche Aufnahme.
Grüße Herbert
 
Egal wer mich jetzt zum Teufel wünscht, die erste Aufnahme mit dem Geäst hat mir besser gefallen, hin und wieder ist das Verändern von natürlichen Fotos ohne sie zu Bearbeiten für mich die bessere Lösung.
 
Ich hatte über Ebay KAZ ein Panasonic 20mm f1.7 Pancake für mft günstig erstanden.
Das ist sozusagen ein Testbild. Damit wird die Olympus OM-D EM5 Mark II (was für ein Name!)
Jackentaschentauglich.
 
In der ersten Version war der linke Ast doch recht kräftig...hier ist es sehr angenehm!:)
 
ich mag auch dieses Bild ... wunderbare herbstliche Landschaft - ein schönes Motiv
 
Gefällt mir im Längen besser als die erste Variante:
Nicht nur, dass dort Zweige vor dem Hauptmotiv hängen, auch der Rahmen aus Bäumen, der eigientlich keine schlechte Idee ist, fällt dort viel zu dominant aus.
Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
807
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
PA270059.JPG
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 27 Oktober 2019 12:25 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben