Burg Hengebach
Brita Leiser

Burg Hengebach

Tor zum Burghof der Burg Hengebach in Heimbach, Eifel. Mittlerweile wird sie als Hotel und Restaurant benutzt, welches in einem recht unschönen modernen Anbau untergebracht ist.
G
Hallo Brita, ein schönes Bild, passend zur Jahreszeit.
Für mich stimmte der Ausschnitt nicht. Ich würde links & rechts beschneiden und oben etwas zufügen. Das würde das Tor mit der Hauptausrichtung in der Vertkalen unterstützen. Es grüsst Dich Eduardo.
 
Für mich ein gefälliges Bild, das mMn so im QF seine ganze Pracht entfalten kann. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
826
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
BurgHengebach_20191113_PB130222.jpg
Dateigröße
506,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 November 2019 4:47 PM
Abmessungen
1280px x 999px

Teilen

Oben