Buntspecht Nuss.jpg
Johnny van Reine

Buntspecht Nuss.jpg

Moin Moin.....Buntspecht die 2.
Diese Ausgabe lag noch im Schrank
Nicht ganz so dicht unterm Dach und Stamm "gekürzt".
Besser??
Also mir gefällt es so besser!(y)
War aber auch nur ein Vorschlag - letztlich mus das Bild dem Fotografen gefallen!:)
Bei einem 4:5 Hochformat sitzt er noch etwas "entspannter" und hat mehr Luft...
 
Nun gut, oben hat er jetzt ein bisschen mehr Platz aber ansonsten finde ich alles sehr eng. Mir gefällt die andere Version eigentlich besser, oben könnte man ja noch ein bisschen anstückeln, muss aber nicht sein.
 
G
Nun gut, oben hat er jetzt ein bisschen mehr Platz aber ansonsten finde ich alles sehr eng. Mir gefällt die andere Version eigentlich besser, oben könnte man ja noch ein bisschen anstückeln, muss aber nicht sein.
Da bin ich ganz Gabi's Meinung,... :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
243
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7500
Blende
ƒ/8
Brennweite
340,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
900
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Buntspecht Nuss.jpg
Dateigröße
257,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 April 2021 10:25 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben