Bunter Kugelspringer
Mawie

Bunter Kugelspringer

.....das ist aber erst einmal das Letzte. Will euch ja nicht nerven. Hier gefallen mir die Reflektionen auf nassem Untergrund durch das LED-Licht.
G
Ob ich so etwas überhaupt entdecken würde,... Hm,... Wahnsinn! Ich finde es sehr gut gemacht, und dieser hier gefällt mir besser als die davor. Die Reflexionen machen das Foto noch lebendiger und entsprechend interessanter. Klasse! :) (y)
 
Nochmal getoppt, Margrit. Hier ist die Zeichnung besser zu erkennen und die Reflexionen sind echt klasse.... weitermachen, nicht aufhören;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
197
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kugelspringer4.jpg
Dateigröße
417,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 29 November 2022 10:34 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben