Bunte Regenschirme
Buni

Bunte Regenschirme

  • Buni
Ein echt spannendes und interessantes Bild. Herbert, es sind ja zwei Lampen, also wenn, müsstest Du dann doch beide entfernen, oder? Mich stört biel mehr die Tatsache, dass die beiden Fenster am unteren Bildrand den (fast) monochromen HG durch den Rest der Fassade aufheben. Wie würde es wirken, wenn man das Bild an den Senkrechten ausrichtet, und so die beiden Fenster wegschneidet? Ich weiß es nicht, ja, viel Gemeckere ohne das Bild an sich überhaupt zu verstehen?`!?!? Wie können diese Schirme auf dem Seil stehen? Mensch Buni, das ist alles sooooo kompliziert .............. :LOL:
 
Ich meinte nicht die Lampen zwischen den Schirmen, sondern die kleine weiße Lampe im Schaufenster, die den / meinen Blick irritiert.
 
dann sind wir ja z.T. auf der gleichen Welle - mich stört ja das ganze Fenster. ;)

Glaube ich jedenfalls.
 
Vielen Dank Ihr beiden! Ok, die Lampe könnte weg, Bruno, aber mit dem Fenstern unten ist es wirklich kompliziert, in diesem Fall sogar zu kompliziert, denn ich habe sie durch Verzerren versucht raus zu ziehen, nur die Perspektive wird dann katastrophal. Es wirkt dann überhaupt nicht mehr. Also habe ich das kleinere Übel in Kauf genommen. Die Fensterecke oben rechts hatte ich auch erst raus genommen, wirkte aber für mich nicht. Die rechte Ecke brauchte was.
 
Du kannst die "Fehler" ja auch mit "inhaltsbasiert füllen" eliminieren - funktioniert ganz gut.
 
Die Lampen und das Fenster sind nun mal so, da sollte man auch nichts ändern.
Viel wichtiger ist, dass Burghard so viele schön bunter Regenschirme für das Foto gekauft hat und diese dann noch eigenhändig so kompliziert auch noch und sehr akkurat aufgehängt hat.
Respekt, lieber Burghard.

Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
929
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Bunte Regenschirme.jpg
Dateigröße
772,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Oktober 2019 5:29 PM
Abmessungen
1134px x 850px

Teilen

Oben