Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mußte erst etwas Grünzeug roden und einen Bauzaun entfernen. Da ich es nur am kleinen Bildchen gemacht habe ist es ev. nicht 100% sauber.
Ich hoffe, damit kann ich alle Wünsche erfüllen. Ist zwar noch nicht Weihnachten, aber man tut was man kann!
Danke euch für eure Vorschläge. Kann leider nicht mehr an meinen Bearbeitungscomputer, weil ich Lightroom und Festplatte synchronisieren wollte und Lightroom mir die Bilder seit der letzten Sicherung gelöscht hat. Jetzt muß ich warten bis ein Computerfachmann versucht mir die 700 Bilder vom Dampftreff in Nördlingen zu retten.
LG Eva
Die Fassade ist zwar grau, aber bestens ausgerichtet und schön grafisch dargestellt.
Ich finde gut, dass man auch das Fenster-Innenleben erkennen kann.
Für mich ganz wichtig sind die grünen Pflanzen, sie beleben das Bild spütrbar und halten es unten zusammen.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
Nee - von rechts bis zum großen Grün ist die Wandverkleidung zu sehen, nach links dann nicht mehr. Deshalb würde ich schneiden und die Wandverkleidung ist bis unten zu sehen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.