Bunt, bunter, am buntesten!
evalgg

Bunt, bunter, am buntesten!

Leider hatte das Gebäude kein 3. Stockwerk.
Da geht es Dir wie mir 🤣. Ich habe auch noch Paris-Fotos vom letzten Jahr.. und in Valencia habe ich auch ...ooh 😮 neeee, das sage ich lieber nicht laut .... jede Menge gemacht. Da bin ich noch lange beschäftigt.
Stimmt! Der Winter muss sehr lang sein, damit wir nachkommen. Ich muss mich endlich an das Jahrbuch von 2022 machen und habe noch nicht alle Bilder bearbeitet.:eek: Da muss das Jahr 2023 zurückstehen.

Stimmt! Der Winter muss sehr lang sein, damit wir nachkommen. Ich muss mich endlich an das Jahrbuch von 2022 machen und habe noch nicht alle Bilder bearbeitet.:eek: Da muss das Jahr 2023 zurückstehen.
Das frage ich mich auch, wie man da nachkommen soll und noch nicht mal den großen Urlaub gemacht. Gut, dass es lange Winter gibt 😉.

Rundum gelungen. Für mich passt auch der Schnitt, sonst wäre es ein Blick (des Mannes) ins Leere. Regelbruch - kann man machen und bin ich oft dafür, aber hier (für mich) eher nicht.

Herrlich leuchtende Farben und der junge Mann die Symmetrie aufbrechend - ein tolles Foto!

Gut, dass ich ihn überzeugen konnte sie anzuziehen!;)
📷(y)Also musstest Du ihn auch nicht fragen, ob er fotografiert werden darf. Sieht ja aus wie mindestens 1000 andere durchtrainierte 🏋️‍♂️Bodybuilder in Muskelshirt und Jogginghose. 🍻
Ich frage mich nur im Kopfkino🤦‍♂️🎦, wo er denn da so hinguckt? 🧜‍♀️💃👯‍♀️🍔🏍️🏖️🏄‍♀️🥳🏎️🧚‍♀️

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
795
Anzahl Kommentare
31
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)