Bummelzug
jz_

Bummelzug

  • jz_
Öchsle Schmalspurbahn, fährt zwischen Warthausen und Ochsenhausen
https://oechsle-bahn.de/wp/
sieht aus, als wäre das Foto auch mit einer Oldtime-Kamera aufgenommen, vor gefühlt 50 Jahren. Aber nach einem Blick in die Metadaten kann ich nur zur gelungenen Bearbeitung gratulieren (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
sieht aus, als wäre das Foto auch mit einer Oldtime-Kamera aufgenommen, vor gefühlt 50 Jahren. Aber nach einem Blick in die Metadaten kann ich nur zur gelungenen Bearbeitung gratulieren (y)
danke Ulrich; ich glaube, ich hatte einen NIK-Filter verwendet, weiß nicht mehr genau
 
Bei uns hier kannst es ruhig zugeben, bleibt auch unter uns...du hast ne alte Postkarte abfotografiert (y)
 
  • Haha
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
550
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A4501-2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 05 Juni 2016 4:23 PM
Abmessungen
1280px x 717px

Teilen

Oben