Bug
Boah.. Was ist das denn??? Total verwirrender Anblick aber sieht klasse aus!
 
muß ein größerer "Dampfer" sein, äääh.. Segler,.. geile Perspektive, 5*! ciao, Rainer
 
Boah.. Was ist das denn??? Total verwirrender Anblick aber sieht klasse aus!
@Gaby, das ist ein Klüverbaum, ein Vorbau an einem Segelschiff, damit können größere Vorsegel gesetzt werden. die Kette fängt die Kräfte des Vorsegels unten am Bug auf, taucht während der Fahrt schonmal ins Wasser ein, daher der Rost. hoffe, ich konnte dich aufklären. ciao, Rainer der Hobbysegler
 
Tolle Perspektive, das Wasser kann ich mir dank deiner Erklärung dann gut dazudenken.
 
Stark aus dieser Perspektive! Eine Detailaufnahme eines Schiffes, die ich so noch nicht gesehen habe!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
1.304
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Proue.jpg
Dateigröße
376,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 September 2019 1:44 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben