Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...an einer Kaufhausfassade. Da sitzt wohl der Lagerist.
Seit Jahren immer mal wieder ein schönes Motiv - und erstaunlicherweise sieht die Verkleidung noch fast neu aus.
Ein mutiger Farbklecks in der oft recht trist gestalteten Nutzarchitektur.
Natürlich reizen solche Motive, nur für mich wirkt unten der weiße Abschnitt, als sei ein Zacken aus der Krone gefallen. Du kannst nichts dafür, aber man könnte die Stelle mit der zweiten Farbe von oben überstreichen - wenn man will. Nun bin ich auf Deine Antwort gespannt.
Natürlich reizen solche Motive, nur für mich wirkt unten der weiße Abschnitt, als sei ein Zacken aus der Krone gefallen. Du kannst nichts dafür, aber man könnte die Stelle mit der zweiten Farbe von oben überstreichen - wenn man will. Nun bin ich auf Deine Antwort gespannt.
Du sprichst mir schon aus der Seele..auch ich bin mit dem Abschluss etwas unglücklich.
Und ja...ich könnte zum Pinsel greifen. Und Du hast eigentlich auch Recht: wozu ist man denn Heimwerker!
Ich hole mal schnell die Malersachen...dauert einen Moment - wegen Abkleben und so
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.