Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein paar Handgriffe - und was für ein Unterschied! Von Euch kann ich echt noch einiges lernen
G
Gelöschtes Mitglied 10
Auch diese Version ist natürlich richtig gut.
Aber. die untere Kante war ja farblich nicht isoliert, fand sie sich doch auch im linken Bereich wieder und erschien mir daher als logisch.
Jetzt könnte man die weißen Flächen als Reparatur-Flächen ansehen (ist so aber was krass ausgedrückt)
Bild 1 war für mich persönlich daher harmonischer, Bild 2 ist aber wie erwähnt auch gut und zeugt von Deinen Retusche-Kenntnissen.
Auch diese Version ist natürlich richtig gut.
Aber. die untere Kante war ja farblich nicht isoliert, fand sie sich doch auch im linken Bereich wieder und erschien mir daher als logisch.
Jetzt könnte man die weißen Flächen als Reparatur-Flächen ansehen (ist so aber was krass ausgedrückt)
Bild 1 war für mich persönlich daher harmonischer, Bild 2 ist aber wie erwähnt auch gut und zeugt von Deinen Retusche-Kenntnissen.
Du hast mit beiden Argumenten Recht...nur empfinde ich diese "gefüllte" Version jetzt als harmonischer. Und wie oft und in welcher Verteilung die weißen Flächen verwendet werden, weiß man als Betrachter ja nicht. An der Schmalseite sind ja auch noch zwei weiße Flächen - dort würde dann evtl. unten noch eine fehlen. Ach...es kommt noch eine andere Sicht auf den Bau...da gibt es auch sichert noch Disskussionsbedarf
Stimmt, aber es ist immer (also zumindest für mich!) komisch, wenn man das Original kennt...ich meine dann immer "ist doch alles o.k. so - wie in echt!" Ein anderer Betrachter hilft einem da manchmal schon auf die Sprünge...
Stimmt, aber es ist immer (also zumindest für mich!) komisch, wenn man das Original kennt...ich maine dann immer "ist doch alles o.k. so - wie in echt!" Ein anderer Betrachter hilft einem da manchmal schon auf die Sprünge...
Jop - geht mir immer ganz genau so wie Dir, kenne ich gut! In mir sträubt sich zunächst auch immer alles, bevor ich evtl. vorsichtig in die Wirklichkeit mit leichten Veränderungen eingreife.
LG Ursula
Meiner Ansicht nach haben beide Versionen ihre "Berechtigung". Das erste Foto wirkt auf mich lebendiger als das zweite Bild, zumal die hellen Flächen links als Gegengewicht zu der hellen Fläche unten gesehen werden können.
Die zweite Version wiederum erscheint harmonischer.
Gruß
Claus
Das erste Foto wirkt auf mich lebendiger als das zweite Bild, zumal die hellen Flächen links als Gegengewicht zu der hellen Fläche unten gesehen werden können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.