Brustschwimmen.jpg
über den Rettungsring links unten könnte man sicher streiten ... aber mit der Bildqualität stimmt a.m.S. irgendetwas nicht - auf meinem Monitor kommt es verrauscht und unscharf an (vielleicht ein Problem beim herunterrechnen?)
 
Hast Du vorsichtshalber für die Schwimmerin den Rettungsring in Reichweite platziert ?
 
Udo, liegt wahrscheinlich am schweren Wasser! Nein, ich habe mit dem Bild mächtig experimentiert. Ist die Folge davon. Aber experimentieren ist immer gut.
War mal ein WB-Bild allerdings mit harmloserer Bea. Herbert fand den R-Ring doof, Ralf fand ihn ok. So ist das im richtigen Leben. :geek:
 
Ohne der Ring wäre das Bild langweilig. So kann man sich eine kleine Geschichte ausdenken.
LG Franck
 
Mir gefällt es mit dem Rettungsring. Mit beschäftigt man sich mehr mit dem Bild.
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
689
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ5
Blende
ƒ/4.9
Brennweite
47,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Brustschwimmen.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 17 September 2009 5:04 PM
Abmessungen
1290px x 1183px

Teilen

Oben