Brühlbach
WolfgangF

Brühlbach

Unterhalb des Uracher Wasserfalls.
Ich liebe lange/längere Belichtungszeiten von fliesenden Gewässern! Die Zeit paßt hier wie ich fidne perfetkt! War mal vor ein 2 oder 3 Jahren mit dem Fotoclub da, aber da war der Wasserfall leider fast ausgetrocknet. Dafür haben wir Burg Hohenzollern schön ablichten können!
Gruß
Robert
 
Hallo Robert,
wie Du am Aufnahmedatum sehen kannst sind das schon 10Jahre her als ich mit dem FC Ludwigsburg dort war.
Wir hatten mit dem Wasser Glück, manchmal ist der Wasserfall nur ein Rinnsal.
Danke für dein Feedback.

Gruß Wolfgang
 
Da war ich heute auch, der Bach mit den vielen kleinen Kaskaden ist sehr fotogen.
Gefällt mir!
 
Hallo Robert,
wie Du am Aufnahmedatum sehen kannst sind das schon 10Jahre her als ich mit dem FC Ludwigsburg dort war.
Wir hatten mit dem Wasser Glück, manchmal ist der Wasserfall nur ein Rinnsal.
Danke für dein Feedback.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang, auf das Aufnahmedatum hatte ich nicht geachtet!
Trotzdem schöne Aufnahme!
Gruß
Robert
 
G
Gefällt mir grundsätzlich sehr gut.
Das andere Ufer erscheint mir im Hintergrund aber etwas wuselig - würde daher vorschlagen, dass Bild kurz über dem bemosten Stein im Wass an der engsten Stelle des Baches zu beschneiden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
965
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D200
Blende
ƒ/16
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
DSC_9533_brühlbach.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 17 Mai 2009 10:32 AM
Abmessungen
1280px x 857px

Teilen

Oben