Brühlbach II
MiniOn

Brühlbach II

So, hier der Bach mit "richtiger" Kamera abgelichtet. Yashica ML 28mm f2.8
Irgend etwas stimmt nicht mit dem Weißabgleich. Danach würde das Bild ganz anders rüber kommen.

Probier es einfach mal aus. Setze den Weißpunkt auf die Gischt im Wasserfall.
 
Danke für deinen Kommentar! Meine Bilder zeigen nicht immer die 100 prozentige Wirklichkeit. Ich arbeite bei der Bildbearbeitung mit Filtern und Verfremdung.
Mitunter ist mir der Look und die emotionale Wirkung eines Fotos wichtiger als Regeln und die möglichst genaue Abbildung der Wirklichkeit. So wie hier! VG, Hilmar
 
Hallo Hilmar,

da bin ich ins Fettnäpfchen getreten, vielleicht wäre ein Hinweis unter dem Bild hilfreich, warum man gerade diesen Look gewählt hat.
 
Hallo Hilmar,

da bin ich ins Fettnäpfchen getreten, vielleicht wäre ein Hinweis unter dem Bild hilfreich, warum man gerade diesen Look gewählt hat.
Alles gut, jeder macht ja Bilder aus unterschiedlichen Gründen. Für mich ist es eine Abwechslung zum Alltag, Ausleben der Kreativität und ständig Neues lernen und probieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
791
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
_7140015.JPG
Dateigröße
629,6 KB
Aufnahmedatum
So, 14 Juli 2019 1:31 PM
Abmessungen
1280px x 938px

Teilen

Oben