Brückenkonstruktion
evalgg

Brückenkonstruktion

Über den Altwasserarm des Rhein-Main-Donau-Kanals.
  • Like
Reaktionen: MiniOn und Hevo
die Strukturen der Konstruktion kommen in SW gut raus!
Vllt. oben noch abschneiden bis zum Geländer, der helle Fleck von der Fassade ist etwas ablenkend.
 
s/w ist eine gute Wahl, der starke Kontrast betont die Struktur des alten Holzes.
Oben würde ich nicht schneiden, das Geländer benötigt "etwas Luft".
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
Ach ich weiß mal was, Starke S/W Aufnahme mit schon erwähnten Strukturen die es verdient haben erwähnt zu werden aber auch dem Geländer Luft lassen zum Atmen muss sein. Schade nur ? das diese Aufnahme nicht von mir ist. ?
 
Mit dem luftigen Geländer finde ich auch ok, aber dann würde ich wenigstens das Bettlaken etwas abdunkeln.
 
Danke euch herzlich! Ich habe schon relativ eng geschnitten, weil mich die helle Hauswand gestört hat. Aber anscheinend muß ich nochmal ran und sie ganz abdunkeln.
Übrigens haben die dunklen Partien, die hier ganz schwarz rauskommen in der Originalgröße durchaus noch genügend Zeichnung.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
709
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/9
Brennweite
128,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1106-1 GRF+HK+mask CE50erC01 SEstruktFbl+Kpt+form auflösung.jpg
Dateigröße
799,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 September 2019 12:43 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben