Brückenbogen.jpg
HarNeu

Brückenbogen.jpg

G
Klasse abgelichtet, man sieht sehr schön die Struktur in den Steinen, nur schade das dass Wasser so unruhig ist. Gruß Herbert
 
Stimme dem Herbert zu, sehe allerdings gerade in dem unruhigen Wasser einen großen Reiz, weil es sehr dynamisch wirkt. Ich könnte mir gar vorstellen, dass in dieser Richtung etwas nachgeholfen wurde.
 
Auch in SW wirkt die Rakotzbrücke mit der Spiegelung ausgezeichnet. Meist sieht man stimmungsvolle Lichtstimmungen davon, aber SW hat einen besonderen Reiz.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
HarNeu
Datum
Aufrufe
616
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Brückenbogen.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 09 Mai 2019 11:09 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben