Brücke
fottis

Brücke

überdachte Fußgängerbrücke.
  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Mir sind die Tiefen hier auch etwas zu abgesoffen. Der Düstereffekt ist von dir auch bestimmt gewollt.
 
G
So stelle ich mir das Tor zur Unterwelt vor :devilish:
Als Mensch mit Ortskenntniss möchte ich jetzt noch hinzufügen, dass diese Brücke über einen ( selbstverständlich reißenden) Fluß zum hiesigen Gymnasium führt ....!!! Dr. Faustus lässt alle herzlich grüßen. Also bitte um Respekt ! Der von Eva erkannte "Düstereffekt" ist also absolut unabdingbar. Dies zu des Pudels Kern, also der Gretchenfrage, selbstverständlich mit Blut unterschrieben .... :)
 
Ingbert, das ist nicht die Lindenbrücke, sonder die Brücke über die Flöha bei Floßmühle.
 
G
Ingbert, das ist nicht die Lindenbrücke, sonder die Brücke über die Flöha bei Floßmühle.
Upps, dann war das mit der Ortskenntnis wohl falsch. Jetzt, wenn du es sagst, seh ich es auch. Für ne Story wäre es aber schön gewesen .. :). Ein echter Journalist hätte es wohl so gemacht...
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
846
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Brücke-1.jpg
Dateigröße
502,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 08 Juni 2021 2:17 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben