Brücke schwarz-weiß
wgermann

Brücke schwarz-weiß

Die zweistöckige Oberhafenbrücke in Hamburg; unten für Fußgänger und Straßenverkehr, oben drüber dann die Eisenbahn vom und zum Hamburger Hauptbahnhof.
Ließ sich hier sehr einfach gestalten: Ich hab' mich einfach an der Mittellinienmarkierung bzw. der Fuge im Asphalt orientiert... :cool: Das geht nicht überall so einfach. :D
Ist für dich einfach, aber nicht für mich! Ich habe drei Achsen, die ich schief halten kann und bei mindestens zweien schaffe ich es auch jedesmal!;):whistle:
 
Oh diese Brücke wird immer wieder gerne genommen

Durch SW fallen die vielen Schmierereien nicht so Stark auf.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
455
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
zzz_ Oberhafenbrücke - SW (2021-06-26).jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Juni 2021 3:26 PM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben