Brücke .jpg
ArnoldK

Brücke .jpg

Minimalistisches Brückenfoto Bea.
G
Interessante Bearbeitung,... warum mal nicht,... ?!?! Aber etwas sehr flach wirkt es schon,... ;) Man könnte eventuell, zur Tiefenwirkung einen Gebäudeteil, ein Kirchturm, oder ähnliches ins das Bild setzen,...:unsure: Aber was ich definitiv machen würde sind die beiden "Geländer-Pfosten" rechts und links im Bild, die würde ich nicht mit ins bild nehmen,... Oh ha, jetzt habe ich mich hoffentlich nicht in die Nesseln gesetzt,... mir sind diese Ideen ganz spontan gekommen, sie heißen nichts,.. Das Alles muss nicht zwingend Dein Foto verbessern,...
Das Bild hat uns schon sehr beschäftigt, wie aus den zahlreichen Kommentaren zu entnehmen ist. Also, hat es was,... Ich finde es gut, aber auch verbesserungswürdig. Wie auch immer das aussehen würde... :)(y)
 
Ich finde es gut, aber auch verbesserungswürdig
Es ist schwer zu erklären warum und weshalb das Foto so ist, wenn man das Original sieht würden einige versuche (Tiefenwirkung ,Gebäude ) leichter zu erklären sein. Es freut mich so konstruktive und gutgemeinte Bildkommentare von Euch zu lesen, danke. Es macht meine Fotografie immer wieder ein stück besser🙏
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Brücke .jpg
Dateigröße
541,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 April 2020 1:41 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben