Bruder und Schwester
Hubi

Bruder und Schwester

  • Like
Reaktionen: evalgg und dorotheaf
G
(y)Schöne, warme Farben, ich denke Abendsonne. Die Kinder wirken natürlich, nicht gestellt. Der Ausschnitt ist gut gewählt. Gefällt mir sehr gut. Ist das Bild in Originalgrösse von der Kamera ? Diese Kamera hatte nämlich ca. 3 MPix. Es grüsst Dich Eduardo.
 
G
Da stellt sich mir mal wieder die Frage ob die gewollt auf dem Bild sind - sorry ist bei mir so´ne Sache.
Gruß Herbert
 
Ich frage bei Personenaufnahmen vorher um Erlaubnis oder halte die Kamera in Schußrichtung und zeige damit, um eine Meinung zu bekommen. Die Kinder haben sich gefreut, fotografiert zu werden.
 
(y)Schöne, warme Farben, ich denke Abendsonne. Die Kinder wirken natürlich, nicht gestellt. Der Ausschnitt ist gut gewählt. Gefällt mir sehr gut. Ist das Bild in Originalgrösse von der Kamera ? Diese Kamera hatte nämlich ca. 3 MPix. Es grüsst Dich Eduardo.
Es ist geringfügig der Ausschnitt geändert worden. Die Kamera machte relativ gute Bilder, aber bezüglich Vergrößerungen usw. war nicht viel möglich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
675
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD C730UZ
Blende
ƒ/4
Brennweite
30,3 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1010583.jpg
Dateigröße
3,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 Juni 2019 2:56 PM
Abmessungen
2126px x 1535px

Teilen

Oben