Brennholz wird angekarrt,...
G

Brennholz wird angekarrt,...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... davon gibt es nun heuer wirklich genug, und die alte olle Wurstbude steht auch schon.
  • Like
Reaktionen: evalgg
G
Hätte mal wieder Lust auf so ne richtig fette Wurst vom Grill😇 kann ich noch rechtzeitig kommen bzw. ankommen??
Du kannst,... :) (y) Samstag den 16. April, gegen 19:30 Uhr wird das Feuer angezündet und dann steigt die Party. Alle die kommen möchten sind herzlich eingeladen,...:)
 
G
Nein Eva, das ist nur eine Frage von mir, bei uns gibt es so etwas nicht.
Ach so,... und ich dachte schon ich hätte mich falsch ausgedrückt,... Du weisst, meine Muttersprache ist ungarisch und "unfallfrei" schreiben auf deutsch kann ich bis heute nicht,... ;) dabei gebe ich mir wirklich Mühe.
Hier bei uns im Harz, gibt es jede menge Osterfeuer,... mit jede menge Brennholz! ;)
 
Ich habe das weiße Ding, von dem du sagst, dass es die Wurstbude ist, für eine alte Kommode gehalten, die auch ins Feuer wandern soll.;)
Aber die Vorbereitungen laufen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
621
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_0939.jpg
Dateigröße
475,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 29 März 2022 5:44 PM
Abmessungen
1200px x 821px

Teilen

Oben