Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... der Sonne in der Abenddämmerung, um nicht gar zu unsanft hinter dem Horizont zu landen: Man sah die kleine leuchtende Wolke richtig wegspritzen! ;-))
Ich fände es schade, wenn man den Himmel oben beschneiden würde. Diese Fläche wirkt sehr gut in ihrer Einheitlichkeit. Sie ist ein gutes Gegengewicht gegen die Dynamik des Sonnenuntergangs.
Gut dass sie noch gebremst hat. Da konntest du sie besser aufnehmen.
Wegen oben schneiden. Ein bisschen ja. Der komplette Übergang von Rot nach Orange sollte aber auf jeden Fall noch da sein.
Da halte ich mich endlich einmal wohlüberlegt und gewissenhaft an den Goldenen Schnitt, und dann passt es doch wieder nicht! Aber praktischerweise lässt sich dieses Problem hier ja ganz individuell durch Scrollen lösen...
Das viele Orange zeigt nämlich die noch ungebremste Sonnenbahn, weil es durch das schnelle Sinken der Sonne mit aufs Bild gekommen ist, als ich mich wegen der rasanten Fallgeschwindigkeit an einem Mitzieher versucht habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.