Brandung
lichtjahr21

Brandung

Azoren - Insel Corvo - Abendlicht
0,8 Sek. Belichtung für den Versuch, die wilde Brandung "einzufangen".
Ich schaue mir die Brandung an und wie schon geschrieben kommt wild herüber, es ist mit Sicherheit ein gutes schönes Foto und die Künstlerische Freiheit ist gegeben. Doch weil ich sehr oft an der Ost oder Nordsee bin Frage ich mich ob es der Natur entspricht oder nicht. ✔✔?
 
Danke Euch!

Habe an der Aufnahme keine extremen Bearbeitungen vorgenommen. Musste relativ dunkel belichten, deshalb gab es Aufhellbedarf. Die natürlichen Farbtöne wurden in ihrer Wirkung nicht beeinträchtigt ;-).

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
774
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/16
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72009716_v2_1000.jpg
Dateigröße
199,1 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Juni 2018 9:20 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben