Brandung.jpg
Das Bild lebt von den Farben und dafür ist es mir zu flau.

Ich habe bei der Tonwertkorrektur nur den Reiter für die Tiefen nach innen gezogen - Wert zwischen 70 und 80 - und das bild wird schön dramatisch.
 
Das Bild lebt von den Farben und dafür ist es mir zu flau.

Ich habe bei der Tonwertkorrektur nur den Reiter für die Tiefen nach innen gezogen - Wert zwischen 70 und 80 - und das bild wird schön dramatisch.
Eigentlich bin ich gar kein Pastell-Typ, aber hier hat es mir gefallen. Ich hab Deinen Vorschlag ausprobiert, ich ziehe den Wert höchstens bis 40, danach wird's mir zu krass.
Finde ich auch , schade nur, dass der Wellenreiter gerade links aus dem Bild gerutscht ist:)
Gruß
Robert
Das war eine Steilküste ohne Strand, da wellenreitet niemand, der nicht lebensmüde ist :)
LG Ursula
 
sicher kann man hier noch nachbessern, aber die unterschiedlich blauen Farben finde ich schön
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
708
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMGP3771zg2p Brandung.jpg
Dateigröße
432,6 KB
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben