Bootssteg.jpg
floydpink

Bootssteg.jpg

Noch mal Steinhude. Das Foto ist etwas später entstanden, als das Rote.
Auch dieses Bild ist klasse. Wenn ich mich jetzt entscheiden sollte, welches Bild ich besser finde, müsste ich passen.

Danke.
Der ganze Abend war wirklich bombastisch. Auch hier habe ich nicht viel 'dran gemacht...

Beeindruckend! Kodak hoch drei! Du hättest die Wasserlinie etwas mehr ausrichten können. Ich war Montag erst da, da war sie noch waagerecht. ;)

Die Farben quietschen ja richtig. Zumindest beim Blau würde ich die Luminanz und Sättigung etwas herunterfahren.

G
Die Farben quietschen wirklich - aber gelegentlich dürfen sie das auch mal...

Dieser sehr schöne Himmel - die Lichtstimmung insgesamt - schreit natürlich nach kontrastreicher Bearbeitung. Warum nicht auch mal an die Grenzen gehen. Immerhin wirkt es (für mich) insgesamt stimmig, alle Farben sind gleichmäßig knallig. Die Wirkung hängt sicherlich sehr von einer möglichen Verwendung des Bildes ab.

Sehr schade ist die auffallende Schräglage. Seeufer lassen sich manchmal schwer ausrichten, weil Seen gerne rund sind, aber hier hilft der Steg ... .

Gruß Ralf

Danke!
Grmpf... diese Schräglage wieder...
Ich muss jetzt mal kontrollieren, ob mein Sessel gerade steht...
Die Farben fand ich gar nicht so wild, Vllt brauch ich doch langsam mal einen neuen Monitor. :unsure:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
738
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)