Boot
G
Liebe Betina, ich schaue und schaue und kann mir nicht helfen,... etwas ist komisch mit diesem Boot. ;) Die obere Kante ist gerade und so hast du auch das Bild geschnitten, die gelbe Fläche geht aber über die Hellblaue, als wäre es ein Teil,... ich verstehe nur "Bahnhof"!:unsure:
 
G
Aber wen das Boot hier vorne anfängt wo und wie hört sie auf? Ich meine an der oberen Kante,...
Könnten wir etwas mehr davon sehen,... ;)
 
G
Das ist ja reif für den nächsten Rätsel! ;)
 
Einne größeren Aússchnitt habe ich leider nicht.
Aber ich versuche mal eine Erklärung. Der "Bootsmaler" hatte die Idee, das Gelb vom unteren inneren Bootskörper bis an den oberen Rand hochzuziehen.. Die Konstruktionskanten kannst Du parallell zur oberen Bildkante weiter verfolgen.. Sie hätten auch blau sein können, aber das wollte man wohl nicht.
 
Der Maler hatte kein Blau mehr, aber ausreichend Gelb - und weil er mit dem Kahn Fische fangen will und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, hat er das so gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Ein interessanter Beitrag.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
564
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A65V
Blende
ƒ/18
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Boot.jpg
Dateigröße
956,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Juni 2018 3:41 AM
Abmessungen
1280px x 912px

Teilen

Oben