Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aah .. mal wieder in Dömitz nach dem Rechten geguckt !
Auch diese sonnige Seitenansicht gefällt mir und ich werde sie - mit Verlaub - meiner Kapergut-Sammlung einverleiben, werter Heiko ..
#
Zwei Anmerkungen:
Etwas schade - aber wohl den Umständen gezollt - ist das abrupte Ende auf der rechten Seite ..
Noch eine krittelige Anmerkung zum gewählten Titel - diese imposante Reihe von "Schwedler-Trägern" ist als Motiv zweifellos spannend, allein : Es sind keine Bögen - jeder Überbau wirkt statisch wie ein Balken, da alle Lasten nur senkrecht abgeleitet werden ..
Na ja, "renoviert" ist deutlich zu stark, eigentlich auch wohl gar nicht nötig. Unser Brückenfachmann Ulrich ( "Photograph") wies schon bei einem früheren Bild von der Brücke auf die erstaunlich gute Stahlqualität der Konstruktion hin - da ist in mehr als 150 Jahren nichts durchgerostet.. .- Man hat aber den ersten Teil der Brücke mit Bohlen belegt, so dass es nun möglich ist , so um die 100 m auf die Brücke hinauszugehen, ganz nett, aber auch nichts Sensationelles. Ein Besuch lohnt sich (auch fotografisch ) jedoch allemal.- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.