Bodenturnen
GAWU

Bodenturnen

  • GAWU
... hier Pauline Schäfer-Betz beim EM-Teamwettbewerb in der Olympiahalle in München.
Bin zur Zeit viel auf der Leichtathletik-EM unterwegs - in der Halle gar nicht so einfach zu fotografieren, da das Licht nicht das Beste ist.
Ein bisschen Bewegung ist noch erkennbar am rechten Fuß, ansonsten knackscharf und der diagonale Schnitt der Matte ist perfekt!
 
Es spricht für dein Können, dass das Bild trotz der schwierigen Bedingungen so toll geworden ist! (y)
 
Genau im richtigen Moment getroffen, das linke Bein noch vor dem schwarzen Hintergrund. Sehr gut!
LG Kiri
 
Klasse! Genau der richtige Moment!(y)
...aber hast Du den Fotografen oben rechts extra im Bild gelassen?:unsure:
 
Den hätte ich wirklich weg retuschieren sollen. Deinem Adlerauge entgeht aber auch nichts.😉
Der Fotograf ist mir auch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich sieht man ihn nur mit einem Seziertisch-4K-Monitor😄.
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos etwas größer zu klicken. Das vermisse ich hier oder habe es noch nicht gefunden. Mein Monitor ist nicht so groß und für Details wäre eine Vergrößerung praktisch.
 
Der Fotograf ist mir auch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich sieht man ihn nur mit einem Seziertisch-4K-Monitor😄.
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos etwas größer zu klicken. Das vermisse ich hier oder habe es noch nicht gefunden. Mein Monitor ist nicht so groß und für Details wäre eine Vergrößerung praktisch.
Die Funktion gibt es kiri: mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen, Rechtsklick und dann "Bild im neuen Tab öffnen" wählen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
964
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
2500
Dateiname
Teamwettbewerb_Turnen.jpg
Dateigröße
509,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 August 2022 10:07 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben