BMW I3_2017_dp.jpg
atue

BMW I3_2017_dp.jpg

  • atue
Feindbild? ....nur für Benzinverbrenner! :-)
...während Fotoarbeiten auf einer Baustelle fotografiert, unser Nahverkehrsfahrzeug. ciao, Rainer
 
Wenn ich nur kürzere Strecken fahren würde (und wenn innen größer wäre) wäre das meiner ...
 
Ich finde den ja auch schnuggelig......eines der schöneren E-Autos. Habe mit trotzdem den BMW i8 Coupe bestellt.....ist einfach noch eine Nummer schöner:)
Habe ihn mir dann auch gleich konfiguriert:)

Sponsoring wäre erwünscht !
Gruß
Robert
 
Hallo Robert -

wenn du auf die weißen Türen schön groß d-pixx foto in rot schreiben lässt, würde ich mich mit 2,50 € (in Worten: zwei Euro und 50 Euro-Cent) monatlich als Sponsor beteiligen. Natürlich gegen ausgedruckte Quittung.
 
O.K. Herbert...ist notiert! Fehlen nur noch knapp 130.000 Euro.....sollten wir noch schaffen, wir sind doch "Chancendenker"
Gruß
Robert
Danke für das erste Gebot!
 
@ll, danke für Euer Interesse, @Robert, ich bevorzuge in der Preisklasse den Jaguar I-pace, gibts auch schon unter 100Teuro,
@Herbert, habe 2 Stellen weggelassen und dafür die anderen hin und her geschoben... :) ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
732
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M10
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
BMW I3_2017_dp.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 April 2017 11:01 AM
Abmessungen
2137px x 1425px

Teilen

Oben