Blumen brauchen Wasser
Gerd Bartel

Blumen brauchen Wasser

..und der Fotograf nasse Füße. Eine Langzeitbelichtung soll dabei mein Objekt die Vase besser zur Geltung bringen.
Guter Ansatz👍📸
Für mich ist da noch etwas zuviel drauf. Die Bildwirkung gewinnt wenn links das helle Gras abgeschnitten oder zumindest abgedunkelt wird. Rechts könnte auch etwas beschnitten werden. Die hellen grünen Flecken im Hintergrund etwas dunkler/entsättigen.
 
Guter Ansatz👍📸
Für mich ist da noch etwas zuviel drauf. Die Bildwirkung gewinnt wenn links das helle Gras abgeschnitten oder zumindest abgedunkelt wird. Rechts könnte auch etwas beschnitten werden. Die hellen grünen Flecken im Hintergrund etwas dunkler/entsättigen.
Besten Dank für die Anregungen, werde künftig nicht so hastig meine Bilder einstellen.
Es war ehrlich gesagt nur ein Test zum Thema Langzeitbelichtung, aktuelles Thema in unserer Fotogruppe.
Gruß Gerd
 
Besten Dank für die Anregungen, werde künftig nicht so hastig meine Bilder einstellen.
Es war ehrlich gesagt nur ein Test zum Thema Langzeitbelichtung, aktuelles Thema in unserer Fotogruppe.
Gruß Gerd
Das liest man ja gerne; wir waren hier also nur die Versuchskaninchen! *ganzstrengguck* 🤣

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Gerd Bartel
Datum
Aufrufe
132
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/8
Brennweite
53,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
80
Dateiname
DSC_3127-2_Nik_DxO skal.jpg
Dateigröße
520,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Mai 2024 1:18 PM
Abmessungen
1280px x 768px

Teilen

Oben