Blütenname ?
waldkauz

Blütenname ?

Ich habe die Blume in meinen Büchern nicht gefunden - daher weiß ich nicht wie die heißt. Aber hier gibt es sicher mehrere Spezis die mir da helfen können.
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
@ alle, ich wußte dass man (frau) mir hier helfen wird. Vielen Dank für die "Fuchsie".
 
Die Blume findest du in Bestimmungsbüchern nicht, weil sie nicht in der freien Natur wächst. Einige Sorten können zwar in unserem Klima im Freien überwintern, aber ansonsten hat es die schöne Südamerikanerin (auch Mittelamerika) lieber warm.
Ich hatte mal 50 verschiedene Sorten, aber der Pflegeaufwand wurde mir zu viel.
 
Schön fotografiert! Diesmal hätte sogar ich bei der Bestimmung helfen können:D
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
525
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/9
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blütenname.JPG
Dateigröße
462,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Juni 2017 12:09 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben