Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Blüte eines Sonnenhuts aus unserem Garten ist das Ergebnis aus einem meiner ersten halbwegs gelungenen Versuche mit Focus-Stacking. Erstellt habe ich sie mit meiner Fuji XT2 und dem 80mm Makro-Objektiv auch von Fuji.
Sorry, das Wasserzeichen war auch ein Test. Sollte eigentlich nicht erscheinen. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, ich bin da sehr glücklich drüber.
Klar. Einfach Dein Bild aufrufen, unter dem Bild "Bearbeiten" anklicken und im Feld "Titel" einen neuen Namen eingeben. Anschließend speichern und fertig.
Klar. Einfach Dein Bild aufrufen, unter dem Bild "Bearbeiten" anklicken und im Feld "Titel" einen neuen Namen eingeben. Anschließend speichern und fertig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.