Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das "Aufnahmedatum": 10 Februar 2023, ist das Datum der letzten Bearbeitung! Nach einer Bearbeitung wird dieses Datum dem neu entstandenen Bild automatisch zugeordnet, ohne dass das Original das Entstehungsdatum verliert. Sollte es so wichtig sein, wann ich dieses Foto in Wirklichkeit geknipst habe, ist es ein Leichtes es herauszufinden, da ich die Originale nie lösche! Musst Du nur sagen,... Mir ist es um das Foto gegangen, das Datum ist mir Wurst...
5*! ich komme an meine Kastanien nicht ran, schon zu groß, ich habe da noch einen Tip für dich, wie du die Metadaten erhalten kannst, es liegt hier wohl an PS-Elements. ich kopiere die bearbeiteten Bilder in PS zurück auf das Original - 2. Ebene, lösche dann die Original-Ebene, schneide ggf. noch zu, und so erhalte ich die originalen Metadaten der Aufnahme und habe auch die aktuellen Bearbeitungsdaten drin.
5*! ich komme an meine Kastanien nicht ran, schon zu groß, ich habe da noch einen Tip für dich, wie du die Metadaten erhalten kannst, es liegt hier wohl an PS-Elements. ich kopiere die bearbeiteten Bilder in PS zurück auf das Original - 2. Ebene, lösche dann die Original-Ebene, schneide ggf. noch zu, und so erhalte ich die originalen Metadaten der Aufnahme und habe auch die aktuellen Bearbeitungsdaten drin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.