blue bubbles
GabyD

blue bubbles

Spielerei mit vorweihnachtlicher Beleuchtung
Schönes grafisches Deko- und Gebrauchsmuster geworden - hierzu fallen mir Geschenkpapier oder Duschvorhang ein.
LG Ursula
 
Einer für alle und alle für einen. So gesehen halten sich die Kommentare fast alle in der Waage, Dabei wird aber folgender Satz übersehen ( Spielerei mit vorweihnachtlicher Beleuchtung ) für mich sagt genau der Satz aus was ich sehe. ✔✔✔❤❤?
 
Das finde ich richtig klasse !! Gratulation !!

Ich bin hier noch nicht so lange aktiv. Kann ich mir hier eigentlich irgendwie Favoriten anlegen ??

Danke und lG
Markus
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
959
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unbenannt-1.jpg
Dateigröße
849,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 21 November 2019 8:04 PM
Abmessungen
1280px x 807px

Teilen

Oben