Blitzableiter
manidoro

Blitzableiter

Kirche "Maria Königin", Kirchheim/Teck
Durch die helle Stimmung der Aufnahme, wirkt der Beton richtig leicht und schwebend. Vielleicht am oberen Rand 2-3 mm dranbauen (der Himmel ist ja weiß, dann ist das kein großes Problem), damit sich das Kreuz nicht zu nah am Rand befindet.
Durch den Eckläufer hast du das Gebäude toll platziert!
VG
Brita
 
Vielleicht am oberen Rand 2-3 mm dranbauen (der Himmel ist ja weiß, dann ist das kein großes Problem), damit sich das Kreuz nicht zu nah am Rand befindet.
guter Tipp, Danke (y)
Würde das Foto links etwas in Turmnähe kürzen, damit der Blitzableiter mehr in Richtung 'Goldene Mitte' rückt, auch wenn er sie nicht erreicht.
ich hatte die dunkle Lichtluke im Turm an der Drittellinie ausgerichtet, aber zusammen mit einer Erweiterung nach oben kann ich mir auch eine Kürzung des Dachschwunges vorstellen, mit der Turmspitze, die in die linke obere Ecke zielt... >( https://forum.d-pixx.de/media/blitzableiter-v-2.36730/)
 
Mir (!) ist das Motiv zu wenig differenziert: das Hauptmotiv (also für mich) ist der Kirchturm...und DER ist recht klein im Hintergrund. Das Dach vorne ist nicht so ganz das Highlight...
Aber nur meine Meinung...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2212: High-Key
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
599
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z22_8954.jpg
Dateigröße
381,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 Dezember 2022 11:40 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben