Blind Date
kiri999

Blind Date

Blinds are closed

Tower 185 Europaviertel Frankfurt
Würde mir als Quadrat unten aufgesetzt besser gefallen. Die oberen drei Reihen wären dann weg.
Hier sind natürlich verschiedene Schnittmöglichkeiten möglich, auch als Quadrat. Mir erschließt sich allerdings nicht, wieso Du das ausgerechnet unten aufgesetzt schneiden würdest 🤔.

Hier sind natürlich verschiedene Schnittmöglichkeiten möglich, auch als Quadrat. Mir erschließt sich allerdings nicht, wieso Du das ausgerechnet unten aufgesetzt schneiden würdest 🤔.
Ich habe mal auprobiert:
Bezogen auf die Reihe mit dem geschlossenen Laden:
Oben zwei und unten drei Reihen, dann ist der geschlossene Laden im rechten oberen Quadrat oder oben drei und unten zwei Reihen, dann ist er im unteren rechten Quadrat. Ich finde die erste Variante gefälliger fürs Auge.

Ich habe mal auprobiert:
Bezogen auf die Reihe mit dem geschlossenen Laden:
Oben zwei und unten drei Reihen, dann ist der geschlossene Laden im rechten oberen Quadrat oder oben drei und unten zwei Reihen, dann ist er im unteren rechten Quadrat. Ich finde die erste Variante gefälliger fürs Auge.
Für ein Quadrat ginge für mich nur unten zwei und oben 4 und die Jalousie auf dem Schnittpunkt der unteren Drittellinie. Aber wie gesagt, es gibt mehrere Formate, die hier möglich wären.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
90
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)