Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, ist auch o.k., als Fotokunst ist das Bild belanglos, so oder so. Was mich erstaunt ist, dass ich wieder und wieder das Ding oben hängen sehe und genauer hinschauen muss, um es als unten liegenden Gullideckel wahrzunehmen
ja, ist auch o.k., als Fotokunst ist das Bild belanglos, so oder so. Was mich erstaunt ist, dass ich wieder und wieder das Ding oben hängen sehe und genauer hinschauen muss, um es als unten liegenden Gullideckel wahrzunehmen
Ich bin für solche Zauberbilder nicht geeignet, weil ich nie das sehe, was alle anderen sehen. Vermutlich habe ich deshalb den Schnittvorschlag gemacht, weil das für mich immer shcon ein Gullydeckel am Boden war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.