Hans 15 Februar 2024 Robert schrieb: Wußte gar nicht daß du schon im Kindergarten fotografiert hast Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte ich gerade den Führerschein gemacht. Die mit Ferienarbeit erarbeite SLR war da gerade mal ein gutes Jahr alt und die Filme ordentlich teuer.
Robert schrieb: Wußte gar nicht daß du schon im Kindergarten fotografiert hast Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte ich gerade den Führerschein gemacht. Die mit Ferienarbeit erarbeite SLR war da gerade mal ein gutes Jahr alt und die Filme ordentlich teuer.
KOB 16 Februar 2024 Der Film war wohl der CT 18, mit dem ich auch angefangen habe. Dein Foto ist jedenfalls ein schönes Zeitdokument! Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2024
Der Film war wohl der CT 18, mit dem ich auch angefangen habe. Dein Foto ist jedenfalls ein schönes Zeitdokument!
Hans 16 Februar 2024 KOB schrieb: Der Film war wohl der CT 18, mit dem ich auch angefangen habe. Dein Foto ist jedenfalls ein schönes Zeitdokument! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, der war wenigstens erschwinglich
KOB schrieb: Der Film war wohl der CT 18, mit dem ich auch angefangen habe. Dein Foto ist jedenfalls ein schönes Zeitdokument! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, der war wenigstens erschwinglich