Blick von der Brücke
Buni

Blick von der Brücke

.....mal mit einer ganz anderen Sichtweise durch die Experimentier-Brille
Es ist immer gut was Neues zu probieren und andere Sichtweisen. Es gefällt mir sehr gut, aber auf den HImmel könnte ich verzichten. Wenn ich runterscrolle und das Bild ohne Himmel betrachte gefällt es mir besser.
 
Gute Idee, gezögert habe ich auch schon, konnte mich dann aber nicht entscheiden. Ist ja oft so, wenn man sich mit einem Bild länger beschäftigt hat.
 
So 1 cm Himmel kann das Bild schon vertragen, aber nächstes mal Stativ, wenn schon so am Zittern bist****bin ja schon weg****
Gruß
Robert
 
Ich persönlich würde den kompletten Himmel löschen, der Effekt ist ohnehin nur hauptsächlich bei der Bahnanlage zu sehen.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
873
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Von der Brücke 1.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 02 Juli 2020 3:19 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben