Blick von der Brücke
manidoro

Blick von der Brücke

in Mestia (Kaukasus, Georgien)
  • Like
Reaktionen: evalgg
Für mich war der Belichtungszeit perfekt, weil du so etwas 'ANDERS' geschaft hast. Mit längere oder kürzere eiten hätten wir wahrscheinlich 'das Gewöhnliche'.(y):)
 
Die Bewegung des Wassers hast du gut festgehalten. Ich überlege gerade wie ein Hochformat aussehen würde? :rolleyes:
 
Ja, merkwürdig. Da war für meinen Geschmack die BLZ entweder zu kurz oder auch zu lang, je nach gewünschtem Ergebnis.
Diese BLZ ist das Ergebnis einer ganzen Versuchsreihe, und so gefällt's mir am besten :)
Ich überlege gerade wie ein Hochformat aussehen würde? :rolleyes:
Ich habe extra diese Drittel-Einteilung gewählt; so ist es nicht nur ein reißender Fluss sondern ein Bild mit drei gleichberechtigten Teilen, jedes für sich interessant. Was ich mir noch vorstellen könnte ist ein Quadrat, aber die bewachsenen Uferbereiche gehören unbedingt noch dazu :)
 
Mir gefällt es so wie es ist. Wenn du Hochformat machst, dann nimmst du die ganzen schönen Uferbereiche weg. Die gehören unbedingt dazu! (y)
 

Medieninformationen

Album
Wasser
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
499
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/11
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z19_7102.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 09 September 2019 2:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben