Blick vom Balkon
Robert

Blick vom Balkon

Letztes Foto heute morgen mit dem 12 mm Fisheye.....bevor es heute Nachmittag in neue, unbefugte Finger geriet! Wünsche diesen Fingern, dass sie sich in einer Tür so einklemmen, dass sie abfallen!!!
12mm Fisheye, 2,8 70-200 und 2,8 16-35 mm plus etwas Bargeld heute geklaut!
Mann, das tut mir leid für Dich. Ich kann - wie wohl jeder Foto-Freak - Deinen Verlust und auch Deine Wut auf die Sch......diebe gut nachvollziehen. Deinen frommen Wunsch kann ich nur unterstützen. Da anscheinend Deine Kamera nicht in die Hände der Unholde gefallen ist, hoffe ich für Dich, dass Du wenigstens noch ein Objektiv zurückbehalten hast, so dass Du fototechnisch nicht völlig "auf Eis gelegt" bist.
Und was Dein Bild angeht: (y)(y)(y)
 
Böse Sache. Ich hab da mal von einem ähnlichem Fall gehört. Der hatte wohl gleich bei der Polizei Anzeige erstattet mit Bekanntgabe der Seriennummern und in sozialen Medien davon berichtet. Kurze Zeit später könnten die Diebe Dingfest gemacht werden und erhielt die Ware wieder.
Dir natürlich viel Glück.....
 
Neben dem Verlust musst du dann jetzt auch noch die Urlaubszeit auf der Polizeiwache verbringen.😢
Tut mir leid für euch!
 
Shit. Viel Glück, falls die Chance besteht, dass Du die Sachen wieder kriegst bzw. evtl. durch eine Versicherung entschädigt wirst.
Obwohl ich da sehr pessimistisch bin, sorry.
Mir wurde auch mal die Kamera direkt auf dem Stativ geklaut.
 
Total ärgerlich sowas - trotzdem noch einen positiv erlebnisvollen Urlaub! Dieses Bild bleibt Dir sicher immer im Gedächtnis! Gefällt mir gut
 
G
Oh Mann,... hoffentlich ist jetzt nicht der ganze Urlaub Hinn,... :(
 
Derjenige hat dich vielleicht beobachtet wie du dieses Bild gemacht hast und dann……….

Spaß beiseite ein blödes Erlebnis am ersten Urlaubstag, halte deine Kamera im Auge, das Objekt alleine bringt nicht viel 😉.
 
Hallo Zusammen
Vielen Dank für euer Mitgefühl! Ja, ist sehr ärgerlich und und/mir noch nie passiert!
Heute tatsächlich 2,5 Stunden auf Polizeirevier, aber sieht alles trotzdem recht positiv aus!
Versicherung wird den Schaden übernehmen, sicher nicht zu 100% aber zumindest federt es etwas ab!
Ich wollte diese Typen nicht wirklich auf frischer Tat erwischen, das ginge böse aus!
Ich werde über den Ausgang berichten, aber ein gewisser Schock ist schon da!
 
Hallo Zusammen
Vielen Dank für euer Mitgefühl! Ja, ist sehr ärgerlich und und/mir noch nie passiert!
Heute tatsächlich 2,5 Stunden auf Polizeirevier, aber sieht alles trotzdem recht positiv aus!
Versicherung wird den Schaden übernehmen, sicher nicht zu 100% aber zumindest federt es etwas ab!
Ich wollte diese Typen nicht wirklich auf frischer Tat erwischen, das ginge böse aus!
Ich werde über den Ausgang berichten, aber ein gewisser Schock ist schon da!
Das die Versicherung einen Teil, des finanziellen Schadens übernimmt tröstet zwar, aber die Freude des Urlaubs, mit all den fotografischen Vorhaben ist nun getrübt. Trotzdem: aufstehen, Krone richten und weitermachen. Wir hoffen auf schöne Fotos von Dir (y)
 
Hallo Zusammen
Vielen Dank für eure Kommentare! Der Ärger ist noch nicht ganz verflogen, aber ich bin wieder gut gelandet! Wie die ganze Sache ausgeht, wird noch eine Weile dauern!
Eine neue Erfahrung , Fototour nur mit einem Objektiv!
War im Naturschutzgebiet Albufera konttraproduktiv so ohne Tele und heute auf dem Heimflug habe ich mein Fisheye sehr vermisst! Ich denke aber dass doch das ein oder andere Foto "brauchbar" ist und es sich lohnt hier einzustellen!
Was ich heute auch zum ersten mal erleben durfte, ein Heimflug mit einer B737-800 und tatsächlich insgesamt 32 Passagiere an Bord!
War interessant für Fotos! Leider wurde mir nicht genehmigt im Cockpit zu fotografieren.....
aber sonst..... noch sind die Bilder auf der Speicherkarte;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Out of Cam
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
753
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_9324-passend.jpg
Dateigröße
142,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 Februar 2022 9:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben