Blick über`s Meer
Ich habe dieses Bild xMal angeschaut. Jedes Mal dachte ich: sehr schön ... ja ... aber ... irgendwie ...

Jetzt habe ich es mal runtergeladen und mit gleichem Seitenverhältnis neu beschnitten. Jetzt sitzt der Knabe nicht mehr auf der 1/3-Linien sondern näher am Rand und das gefällt mir besser.

Es grüßt
Herbert
 
@Herbert...stell deine Version doch mal ein! Wenn ich rechts schneide , dann wird das fast ein Quadrat...auf die Wolken am Himmel wollte ich ungern verzichten.
Aber ich schau mir gernde deine Version an!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.109
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_MG_5916-2.jpg
Dateigröße
372,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Februar 2017 7:08 PM
Abmessungen
1600px x 1150px

Teilen

Oben