Blick nach Westen
Brita Leiser

Blick nach Westen

Blick auf den Atlantik von Ponta do Pargo aus, das sich mit seinem Leuchtturm im Westen von Madeira befindet
Sehenswerte Aufnahme, die Strahlen sind genial.

Das Bild würde auch sehr gut funktionieren, wenn rechts geschnitten würde, also z.B. so, dass die am weitesten rechts befindlichen Strahlen auf der rechten 1/3-Linie liegen.
So ist es etwas zweigeteilt, links strahlen, rechts "Nebenschauplatz".

Viele Grüße
Ralf

Wunderbar dieses Lichtspiel auf dem Wasser und die Sonnenstrahlen. Schneiden würde ich hier nicht, wäre schade um die Wolkenformationen rechts.

Sehenswerte Aufnahme, die Strahlen sind genial.

Das Bild würde auch sehr gut funktionieren, wenn rechts geschnitten würde, also z.B. so, dass die am weitesten rechts befindlichen Strahlen auf der rechten 1/3-Linie liegen.
So ist es etwas zweigeteilt, links strahlen, rechts "Nebenschauplatz".

Viele Grüße
Ralf
Wunderbar dieses Lichtspiel auf dem Wasser und die Sonnenstrahlen. Schneiden würde ich hier nicht, wäre schade um die Wolkenformationen rechts.
Ich habe auch immer gehadert, ob ich schneiden soll. Aber ich habe mich aus den gleichen Gründen wie Gabi schreibt, dagegen entschieden.

Ich hatte auch mal so eine tolle Lichtstimmung, deshalb kann ich nachvollziehen, dass du dich von keinem Zentimeter trennen willst. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
394
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)