Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Leuchtturm ist ja echt ein tolles Motiv, gefällt mir ausgesprochen gut so!
Da könnte man glatt noch mehr Fotos draus machen bei so vielen Details.
Zum Beispiel würde mir hier auch gefallen, wenn oben so viel abgeschnitten würde, dass der obere Rand dann nur mit dem hellen Teil der hinteren Mauer abschließt und nur ganz links etwas von der dunklen Aussparung bleibt.
Der Leuchtturm ist ja echt ein tolles Motiv, gefällt mir ausgesprochen gut so!
Da könnte man glatt noch mehr Fotos draus machen bei so vielen Details.
Zum Beispiel würde mir hier auch gefallen, wenn oben so viel abgeschnitten würde, dass der obere Rand dann nur mit dem hellen Teil der hinteren Mauer abschließt und nur ganz links etwas von der dunklen Aussparung bleibt.
Ja, ich habe tatsächlich noch andere Fotos vom Innenbereich. Bei diesem hat mich die Höhe
begeistert und der Sog nach unten. Aber deinen Vorschlag, Kiri, werde ich mir auch nochmals anschauen!
Eine gelungene Aufnahme! Erst habe ich mit der rechten dunklen Ecke etwas gehadert, bin jetzt aber der Meinung, dass sie aus Gründen des bildlichen "Gleichgewichtes" bleiben sollte.
Eine gelungene Aufnahme! Erst habe ich mit der rechten dunklen Ecke etwas gehadert, bin jetzt aber der Meinung, dass sie aus Gründen des bildlichen "Gleichgewichtes" bleiben sollte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.