Blick nach oben
evalgg

Blick nach oben

Leider habe ich nicht genau die Mitte getroffen. Die Kamera hat kein Klappdisplay und ich musste "blind" fotografieren.
hallo Eva, mir gefällt es _so_ gut: nicht mittig und mit 3 Eckläufern. Durch die schräge Ansicht sieht man auch besser den 'Knoten'/Verzierung am Trägerrohr.
Gruß, Heiner
 
Da haben sich der Stukkateur und der Elektriker viel Mühe gemacht, dass ein wohl ausgerichtetes Foto entstehen kann.
Hier geht ein feines Licht auf.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
Das gute an dieser Aufnahme das du eben gerade nicht die Mitte getroffen hast, vieles wurde schon erklärt und findet meine Beachtung genaue wie dein Bild. ✔❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
618
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blick nach oben.jpg
Dateigröße
659,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 September 2019 10:36 AM
Abmessungen
1167px x 778px

Teilen

Oben