Blick nach oben
GAWU

Blick nach oben

  • GAWU
... in der Pinakothek der Moderne
Wahrscheinlich das schönste Museum in München was die Architektur angeht..... .....nur mein ganz eigener Geschmack.
Sehr schöner Ausschnitt und ein sehr weiches Licht.
Passt und gefällt.

Chr.
 
Architektonisch bestimmt sehr interessant. Mir sind hier aber zuviele Flächen und Kanten abgebildet. Wirkt für mich etwas unruhig.
 
Wahrscheinlich das schönste Museum in München was die Architektur angeht..... .....nur mein ganz eigener Geschmack.
Sehr schöner Ausschnitt und ein sehr weiches Licht.
Passt und gefällt.

Chr.
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen.
Leider fährt mein Mann seit Corona nicht mehr nach München.:(
 
Thomas hat nicht ganz unrecht! Aber grundsätzlich sollte man doch hin und wieder auch nach oben schauen. Habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
608
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Pinakothek der Moderne_Oben.jpg
Dateigröße
1.023,9 KB
Abmessungen
2000px x 1266px

Teilen

Oben