Blick in die Zukunft
evalgg

Blick in die Zukunft

Da sieht es aber sehr düster aus:confused:
Dann hoffen wir aber mal stark, dass das mit der Zukunft etwas klarer wird(y)
Aber ansosnten schöner Bildaufbau und Motiv(y)(y)
 
Schöne Bildkomposition! Und für mich eine positiv gestimmte Aufnahme, denn immerhin scheint die Sonne und es gibt was zu entdecken. Jetzt kann es (hoffentlich) nur noch besser werden!
VG
Brita
 
Da kommt die nächste Wand mit Höhen und Tiefen. Aber wenn es undurchsichtig scheint, kann sich dahinter viel positives verbergen.
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut.
Ich würde es gern im BoF sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt die nächste Wand mit Höhen und Tiefen. Aber wenn es undurchsichtig scheint, kann sich dahinter viel positives verbergen.
Man kann durch die Berge nicht hindurchsehen, was sich dahinter verbirgt. Aber man kann auf einen Berg steigen und so plötzlich einen Weitblick haben, der manchmal atemberaubend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, und was das Foto betrifft: das gefällt mir ausgesprochen gut: eine klare Bildsprache, schöne gedeckte Farben und eine entspannte Stimmung, die etwas Besonderes ist in diesen Zeiten :love:
 
Der Titel passt ausgezeichnet zum Motiv. Die Ausrichtung (Horizont) bedarf allerdings noch einer kleinen Korrektur ;), sonst ist der Ausblick zu rechtslastig.
 
... aber der Blick wird durch die Berge gebremst. Schön gesehen und jetzt noch ein bisschen ausrichten.
 
Der Titel passt ausgezeichnet zum Motiv. Die Ausrichtung (Horizont) bedarf allerdings noch einer kleinen Korrektur ;), sonst ist der Ausblick zu rechtslastig.
Bitte um Angabe der Gradzahl und der Richtung. Ich habe es in Lightroom mit den Linien ausgerichtet, aber offenbar doch nicht ganz getroffen.
Kombiniere, wenn es rechstlastig ist, dann muss ich ins Minus korrigieren.:unsure:
 
Bitte um Angabe der Gradzahl und der Richtung. Ich habe es in Lightroom mit den Linien ausgerichtet, aber offenbar doch nicht ganz getroffen.
Kombiniere, wenn es rechstlastig ist, dann muss ich ins Minus korrigieren.:unsure:
Ich denke 2-3 Grad nach links dürften ausreichen. Scroll doch einmal das Bild nach oben bis zur Horizontlinie dann erkennst du die Schieflage ;)
 
Ich denke 2-3 Grad nach links dürften ausreichen. Scroll doch einmal das Bild nach oben bis zur Horizontlinie dann erkennst du die Schieflage ;)
Danke. Als du es gesagt hast habe ich auch die Schieflage erkannt, aber eben nicht vorher. Werde es morgen korrigieren, aber nicht mehr hier einstellen. Ist ja sonst langweilig für euch.
 
Ich hab es auch probiert und komme mit der Wasserlinie auf maxmal 1° Grad ...habe aber wohl ähnliche Probleme wie Eva :oops:
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.365
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
92,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A8839-1-5 auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 24 Oktober 2021 10:47 AM
Abmessungen
1240px x 827px

Teilen

Oben