Blick aus dem Fenster
L

Blick aus dem Fenster

Sie hielt still.
Die Spinnenweben links und rechts oben in den Ecken bleiben :). Möchte das Gitter rechts auch so lassen.
Ein wunderhübsches Tier...mit viel Gefühl fotografiert.:giggle:(y)
Und ja - auf einer weiten Weide würde es wohl besser aufgehoben sein. Leider meint der Mensch oftmals, dass er alleine Gefühle hätte...:rolleyes:
 
Ein wunderhübsches Tier...mit viel Gefühl fotografiert.:giggle:(y)
Und ja - auf einer weiten Weide würde es wohl besser aufgehoben sein. Leider meint der Mensch oftmals, dass er alleine Gefühle hätte...:rolleyes:
Lieber Thomas, sagt dir der Begriff "Stalldrang" etwas?
Das meint den Gemütszustand des Pferdes, wenn es furchtbar gerne und dringend wieder zurück in den Stall möchte. Beim Ausritt beschleunigen sie auf dem Heimweg merklich das Tempo, mehr als der Reiter das manchmal möchte.
Wenn sie ihre Freiheit auf der Koppel genießen können, haben sie zu bestimmten Zeiten total die Pferdenase voll und wollen unbedingt wieder rein. Deutlich merkbar am Wühlen und Stampfen vor dem Ausgang und dem Hin- und Herrennen.
Ganz so pauschal lässt sich das also nicht sagen.
 
Uih, jetzt bin ich besser still, denn ich habe eine andere Meinung als Elke. Aber das würde das Forum sprengen und interessiert auch niemanden wirklich, wenn wir hier über Pferdehaltung diskutieren;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
316
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M6
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
55,7 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blick aus dem Fenster.JPG
Dateigröße
485,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Juni 2024 3:58 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben