Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn es heißt, dass das Gehirn Bilder vervollständigt, fehlt mir hier die Rundung oben. Daher hätte ich den Bogen wohl weg gelassen. Aber Der Blick ist natürlich ein Träumchen.
Dann passt das 2:3-Format aber nicht mehr - oder die beiden Mauerwerkpfosten links und rechts wären weg und das ginge gar nicht. Denkbar wäre, den Rundbogen oben und nicht nur in Sachen Verglasung vollständig zu lassen - dann hätte aber der noch knapp sichtbare Mauersims unten 'dran glauben' müssen. Da habe ich mich dagegen entschieden ... damit muss ich jetzt leben
Die Säulen und de rFensterbogen bilden einen natürlichen Rahmen. Durch das Gitter wird eine Tiefe geschaffen und gleichzeitig Neugier auf die Landschaft dahinter geweckt.
Dann passt das 2:3-Format aber nicht mehr - oder die beiden Mauerwerkpfosten links und rechts wären weg und das ginge gar nicht. Denkbar wäre, den Rundbogen oben und nicht nur in Sachen Verglasung vollständig zu lassen - dann hätte aber der noch knapp sichtbare Mauersims unten 'dran glauben' müssen. Da habe ich mich dagegen entschieden ... damit muss ich jetzt leben
Alles gut und das wäre für oben dann auch ein stimmiger Bildabschluss. Aber ... soviel Bild ist unten nicht mehr (um das Ganze runterzuziehen) und dann kostet es eben Bildbreite, also besagte Mauerwerkpfosten.
Alles gut und das wäre für oben dann auch ein stimmiger Bildabschluss. Aber ... soviel Bild ist unten nicht mehr (um das Ganze runterzuziehen) und dann kostet es eben Bildbreite, also besagte Mauerwerkpfosten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.